Vomitory - "Primal Massacre"

(Metal Blade 2004)

Leute, ich kann mich noch erinnern, wie beeindruckt ich war, als ich vor einigen Jahren bei dem Metal- “X-mas-festival” 
hier im Münchner Kunstpark Ost zum 1.Mal im Leben die Todes-Metaller von Vomitory live sah! DIE haben 
Arsch getreten.... unglaublich!!Und nun ist die neue Scheibe da... „Primal Massacre“. Und der Titel ist Programm! Auf 
Vomitory kann man sich einfach verlassen, wenn man die ganze Palette wünscht... geiler Sound, herrlich fette Gitarren-Riffs, 
Killer- Breaks, und natürlich endloses Geknüppel, das die Scheiße aus euch rausprügelt! Eben wie man es von den 
Schweden gewohnt ist, nur noch um einige Nuancen verbessert , würde ich sagen. Einfach vom Feinsten!

Anspieltip: „Condemned by pride“.

Warum rede ich soviel rum? Wie heißt es so schön in der Media Markt Werbung?! „Kaufen! Marsch! Marsch!“

 <<<back to reviews section